Die forum84 Theaterleitung

1. Vorsitzender

Rolf Hellinger

Rolf ist von Vereinsgründung an 1. Vorsitzender und führt seitdem das forum84 durch dick und dünn. Er ist Regisseur und Schauspieler und hält die kreativen Fäden in der Hand. Er prägt entscheidend die Stücke und den Geist der Truppe.

E-Mail an Rolf Hellinger


2. Vorsitzende

Charlotte Offermann

Seit Juli 2017 nicht nur aktive Schauspielerin, sondern jetzt auch 2. Vorsitzende des Vereins. Ihr Organisationstalent und Zielstrebigkeit wird sie gemeinsam mit Rolf in die Veranstaltungen und in eine weiter anhaltende erfolgreiche Zukunft des forum84 einbringen. 

E-Mail an Charlotte Offermann


Künstlerische Koordination

Gustl Riemensperger

Planung und Organisation unserer Veranstaltungen liegen in seinen Händen. Auf der Bühne war und ist er in vielen Produktionen zu sehen, mit seinen eigenen Solo- und Kabarettstücken ist er außerdem auf Tour. Noch so einer, der von Beginn an mit von der Partie war.

E-Mail an Gustl Riemensperger


Gastronomie & Maskenbildnerin

Barbara Riemensperger

Ebenfalls von Anfang an dabei und verantwortlich für Einkauf, Service und das Barpersonal, außerdem ist sie unsere Maskenbildnerin und die "gute Seele" des Vereins. Bei manchen Produktionen fährt sie auch schon mal Licht- und Ton.

E-Mail an Barbara Riemensperger


Schriftführer

Marten Kopf

Als Schauspieler schon seit Mitte der '90er-Jahre - damals noch im Jugendforum - dabei, seit 2013 hat er zusätzlich auch das Amt des Schriftführers inne.

 

 


Kommunikation

Andreas Offermann & Daniel Scheffner

Andreas und Daniel kümmern sich um die Öffentlichkeitsarbeit des forums - die Homepage, Flyer, Programme... Andreas ist zudem als Tontechniker aktiv und organisiert die "Stromlos Glücklich"-Reihe, Daniel steht zusätzlich als Schauspieler auf der Bühne.