Die forum84 Theaterleitung


1. Vorsitzende

Charlotte Offermann

Seit Juli 2017 nicht nur aktive Schauspielerin, sondern jetzt auch 1. Vorsitzende des Vereins. Ihr Organisationstalent und Zielstrebigkeit wird sie gemeinsam mit den weiteren Vorstandsmitgliedern in eine anhaltende erfolgreiche Zukunft des forum84 einbringen. 


2. Vorsitzende

Iris Nieder

Seit Januar 2022 bekleidet Iris Nieder das Amt der 2. Vorsitzenden.


Spielleiter

Marten Kopf

Als Schauspieler schon seit Mitte der '90er-Jahre - damals noch im Jugendforum - dabei, zwischen 2013 und 2023 hatte er zusätzlich auch das Amt des Schriftführers inne.

Seit 2023 hat er im Amt des Spielleiter die künstlerische Verantwortung als Regisseur für Theateraufführungen.

 


Gastronomie & Maskenbildnerin

Barbara Riemensperger

Ebenfalls von Anfang an dabei und verantwortlich für Einkauf, Service und das Barpersonal, außerdem ist sie unsere Maskenbildnerin und die "gute Seele" des Vereins. Bei manchen Produktionen fährt sie auch schon mal Licht- und Ton.

E-Mail an Barbara Riemensperger


Künstlerische Koordination

Gustl Riemensperger

Planung und Organisation unserer Veranstaltungen liegen in seinen Händen. Auf der Bühne war und ist er in vielen Produktionen zu sehen, mit seinen eigenen Solo- und Kabarettstücken ist er außerdem auf Tour. Noch so einer, der von Beginn an mit von der Partie war.

E-Mail an Gustl Riemensperger


Kassierin

Esther Philipp

 

Seit vielen Jahren kümmert sich Esther Philipp gewissenhaft um die Finanzen des Vereins.

 

E-Mail an Esther Philipp


Kommunikation

Daniel Scheffner

Daniel kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit des forums - die Homepage. Er steht zusätzlich als Schauspieler auf der Bühne.

E-Mail an Daniel Scheffner


Schriftführerin

Claudia Dinter

Seit 2022 als Schauspielerin neu im Team des Forums und seit 2023 im Amt der Schriftführerin.

E-Mail an Claudia Dinter